Hinrei­ßen­de Papierkunst

Einzig­ar­tig

Papier ist bekannt­lich gedul­dig. Bei unserem Papier­künst­ler wirkt es auch noch ganz formvoll­endet, denn hier wird die schon fast verlo­ren gegan­ge­ne Kunst des Papier­rei­ßens zu neuem Leben erweckt.

Überra­schend

Dynamisch und perfekt werden in unglaub­li­cher Geschwin­dig­keit immer wieder neue, bunte, anders­ar­ti­ge Papier­ob­jek­te von ihm gestal­tet.
Seiner Phanta­sie setzt der liebens­wer­te Herr mit dem Zeitungs­hut da keine Grenzen, ob auf der großen Bühne oder als Walk Act im Publikum.

Liebens­wert

Seit 1995 nun schon bezau­bert der Künst­ler sein Publi­kum. Seine Kostü­me – natür­lich aus Papier – sowie sein Arbeits­ma­te­ri­al stellt er mit großem Zeitauf­wand selbst her, von der gezau­ber­ten Rose für die Dame bis zur filigra­nen Tisch­de­cke – bügelfrei!

Beste Referen­zen
  • Höhner-Rockin-Roncalli
  • André Hellers »Der Rosen­ka­va­lier« an der Berli­ner Staatsoper
  • Der Große Russi­sche Staatscircus
  • Witzig­manns Palazzo
  • Schuh­becks Teatro
  • und viele Firmen-Veranstaltungen.

Origi­nell, edel, dynamisch

Ein Hight­light für Ihre Veranstaltung!

Auch mit indivi­du­el­len Motiven und Botschaften.

Rufen Sie einfach an. Oder senden Sie ein E‑Mail.
Sie erhal­ten dann in Kürze Antwort von uns.

+49 89 97605 – 600